Kategorien
Algemeen

Gut Drauf

Letzte Woche hatte ich eine sehr schöne und interessante Fortbildung mit GUT DRAUF. GUT DRAUF ist eine Aktion zur Förderung eines gesunden Lebensstils von Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 18 Jahren. Und diese Aktion konzentriert sich auf: gesunden Ernährung, ausreichenden Bewegung und Entspannen (Stressregulation). Diese hervorragende Fortbildung wurde von Kirsten Barske und Angelica Despineux gehalten und fand in Bad Honnef bei Köln statt. Abgesehen davon, dass die Atmosphäre sehr gut war, habe ich auch sehr nette Leute kennengelernt. Ich bin sehr stolz auf das, was wir in kurzer Zeit erreicht haben! Und das gibt Inspiration für die Zukunft! Ich habe es auch genossen, meine Eselgeschichten und Pläne mit allen zu teilen. Nochmals vielen Dank für die wunderbar inspirierende Zeit! Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! Steven.

https://www.gutdrauf.net/